Hände weg von de.indymedia! – Interview mit Radio Flora

Die technischen Angriffe gegen de.indymedia.org dauern nun schon bald über 30 Tage an und machen die Internet-Seite jener Organisation praktisch unbenutzbar. Wie u.a. durch bürgerliche Medien bekannt geworden ist, ist die Online-Zeitung de.indymedia von Wolfgang Lettow (radio flora, Hannover). Die technischen Angriffe gegen de.indymedia.org dauern nun schon bald über 30 Tage an und machen die Internet-Seite jener Organisation praktisch unbenutzbar. Wie u.a. durch bürgerliche Medien bekannt geworden ist, ist die Online-Zeitung de.indymedia vom Verfassungsschutz zum ‚Verdachtsfall‘ erklärt worden. Das Ziel des Ganzen dürfte offensichtlich sein: nach der Plattmachung des Info Forums „linksunten“ soll es jetzt auch de.indymedia an den Kragen gehen. Dazu ein Tel. – Gespräch mit einem Urgestein der linken Medienszene, Journalist Peter Nowak. 

Hier kann das Gespräch nachgehört werden:

https://www.podcast.de/episode/476724949/H%25C3%25A4nde%2Bweg%2Bvon%2Bde.indymedia%2521/