Radio-Interview zu Rheinmetall-Entwaffnen Camp in Kassel

Vom 30. August bis 04. September waren in Kassel Aktionstage, Thema: “Rheinmetall Entwaffnen” !!. 
Die Organisator:innen dieser Aktionstage hatten ein antimilitaristisches Camp organisiert. 
Die angereisten Aktivist:innen waren präsent. Weder von anfänglichen Schikanen der Stadt, die den Aufbau des Camps verzögerten, noch von der Polizeigewalt, die im Verlauf der Aktionstage verübt wurde, ließen die Akivist*innen sich abhalten, und blicken auf fünf erfolgreiche Aktionstage zurück. 
Das Bündnis „Rheinmetall Entwaffnen“ das Vorgehen der Polizei bei der antimilitaristischen Demonstration in Kassel. Bei der Blockadeaktion am Freitag wurden 87 Personen durch Tränengas und Schlagstöcke verletzt. 
Dazu ein Telefonat mit vor Ort Journalist Journalist Peter Nowak

https://www.freie-radios.net/117613