Kurze Geschichte der Antisemitismusdebatte

Rezensionen, Veranstaltungen, Stefan Grigats Jungle World-Artikel „Militärischer Antizionismus“ und anderes im Zusammenhang mit meiner Kurzen Geschichte der Antisemitismusdebatte:

I. Verlagsankündigung

Peter Nowak
Kurze Geschichte der Antisemitismusdebatte in der deutschen Linken
Broschur | 110*180mm
96 Seiten | 9,80€
ISBN 978-3-942885-16-4 | 973
Mai 2013

In 25 Jahren Antisemitismusstreit in der deutschen Linken ist viel geschrieben worden. Peter Nowak liefert eine knappe Zusammenfassung und geht auf die zentralen Grundlagentexte der Diskussion ein. Das Buch bietet den Leser*innen einen Überblick über die Geschichte des Antisemitismusstreits und gibt ihnen so die Möglichkeit, sich eine eigene Position in einer Auseinandersetzung zu bilden, die in den letzten beiden Jahrzehnten die Linke aller Fraktionen und Strömungen beschäftigt hat.

https://www.edition-assemblage.de/buecher/kurze-geschichte-der-antisemitismusdebatte-in-der-deutschen-linken/

II. Stefan Grigats Jungle World (38/2016)-Artikel »Militärischer Antizionismus«
III. Rund um den 1. Mai 2016
IV. Veranstaltungen im Kontext des Buches
V. Rezensionen zu dem Buch

Kommentare sind geschlossen.