Treffen zur Antisemitismusdiskussion rund um den Berliner 1. Mai

Treffen zur Antisemitismusdiskussion rund um den Berliner 1. Mai:

Liebe GenossInnen,

wie jedenfalls einige von Euch schon wissen, hatten wir uns – aus Anlaß der Kontroverse um die rev. 1. Mai-Demo – mit zwei Texten zu Kriterien von Bündnispolitik im Zusammenhang mit dem Israel/Palästina-Konflikt bzw. Antisemitismus geäußert:

http://www.trend.infopartisan.net/trd0416/t1010416.html

und

http://scharf-links.de/48.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=55968&tx_ttnews[backPid]=56&cHash=d48e2c3d77

Wir würden uns über Feedback freuen und möchten Euch daher zu einem informellen, nicht-öffentlichen und strömungs-übergreifenden Treffen

am Samstag, den 4. Juni

von 11:30 bis 14:30 h

im Haus der Demokratie (Seminarraum VH-1, Vorderhaus 1.Obergeschoss)
Greifswalder Straße 4
10405 Berlin
(vom Alexanderplatz ca. 10 Min. Fußweg oder 2 Stationen mit der Tram [bis
„Am Friedrichshain“]) einladen.

Mit revolutionären Grüßen

Achim Schill / Peter Nowak / Detlef Georgia Schulze