Internet Plattform-Verbot, linksunten.indymedia1 – Neues Strafverfahren – Interview mit Radio Flora

Das Landeskriminalamt Berlin hat ein neues strafrechtliches Ermittlungsverfahren im 
Zusammenhang mit dem 2017 verfügten Verbot von linksunten.indymedia1 eingeleitet. 
Dazu erklärt der/die Beschuldigte, Detlef Georgia Schulze: „Ich bleibe weiterhin bei 
meinem bereits 2017 – zusammen mit Peter Nowak und Achim Schill – geäußerten Wunsch, linksunten in seiner ganzen Pluralität – von links-militant bis pazifistisch-sozial-bewegt – wieder haben zu wollen. Ich bin außerdem weiterhin überzeugt, dass alles, was ich im Zusammenhang mit dem linksunten-Verbot gesagt und getan habe, legal ist; dagegen das Verbot aber verfassungswidrig ist. 
Strafverfahren werden meine Überzeugung nicht 
brechen und deren Äußerung nicht verhindern.“ 

Dazu ein Telefonat mit dem Journalisten Peter Nowak

https://www.freie-radios.net/116029