Kurze Geschichte der Antisemitismusdebatte

Rezen­sionen, Ver­an­stal­tungen, Stefan Grigats Jungle World-Artikel »Mili­tä­ri­scher Anti­zio­nismus« und anderes im Zusam­menhang mit meiner Kurzen Geschichte der Anti­se­mi­tis­mus­de­batte:

I. Verlagsankündigung

Peter Nowak
Kurze Geschichte der Anti­se­mi­tis­mus­de­batte in der deut­schen Linken
Bro­schur | 110*180mm
96 Seiten | 9,80€
ISBN 978−3−942885−16−4 | 973
Mai 2013

In 25 Jahren Anti­se­mi­tis­mus­streit in der deut­schen Linken ist viel geschrieben worden. Peter Nowak liefert eine knappe Zusam­men­fassung und geht auf die zen­tralen Grund­la­gen­texte der Dis­kussion ein. Das Buch bietet den Leser*innen einen Über­blick über die Geschichte des Anti­se­mi­tis­mus­streits und gibt ihnen so die Mög­lichkeit, sich eine eigene Position in einer Aus­ein­an­der­setzung zu bilden, die in den letzten beiden Jahr­zehnten die Linke aller Frak­tionen und Strö­mungen beschäftigt hat.

https://​www​.edition​-assem​blage​.de/​b​u​e​c​h​e​r​/​k​u​r​z​e​-​g​e​s​c​h​i​c​h​t​e​-​d​e​r​-​a​n​t​i​s​e​m​i​t​i​s​m​u​s​d​e​b​a​t​t​e​-​i​n​-​d​e​r​-​d​e​u​t​s​c​h​e​n​-​l​i​nken/

II. Stefan Grigats Jungle World (38/2016)-Artikel »Militärischer Antizionismus«
III. Rund um den 1. Mai 2016
IV. Veranstaltungen im Kontext des Buches
V. Rezensionen zu dem Buch

Kommentare sind geschlossen.