Kalender

So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2
3
4
5
Wer von Gentrifizierung redet, darf von Kapitalismus nicht schweigen 19:00
Wer von Gentrifizierung redet, darf von Kapitalismus nicht schweigen @ Osnabrück
Jun 5 um 19:00 – 22:00
Gen­tri­fi­zierung – dieses Wort wurde in den letzten Jahren bei vielen Men­schen, die nicht zu den Hoch­be­gü­terten zählen, zu einem angst­be­setzten Begriff. Er steht für die Auf­wertung von Stadt­teilen, die zu Miet­stei­ge­rungen und zur Ver­treibung … „Wer von Gentrifizierung redet, darf von Kapitalismus nicht schweigen“ weiterlesen
6
7
8
9
10
11
HISTORIKER NICK BRAUNS UND JOURNALIST PETER NOWAK ZUR BAYERISCHEN RÄTEREPUBLIK UND DER ROLLE VON EUGEN LEVINÉ 19:00
HISTORIKER NICK BRAUNS UND JOURNALIST PETER NOWAK ZUR BAYERISCHEN RÄTEREPUBLIK UND DER ROLLE VON EUGEN LEVINÉ @ Bandito Rosso
Jun 11 um 19:00 – 22:00
TOTE AUF URLAUB »Wir Kom­mu­nisten sind alle Tote auf Urlaub, dessen bin ich mir bewusst. Ich weiß nicht, ob Sie mir meinen Urlaubs­schein noch ver­längern werden, oder ob ich ein- rücken muss zu Karl Lieb­knecht … HISTORIKER NICK BRAUNS UND JOURNALIST PETER NOWAK ZUR BAYERISCHEN RÄTEREPUBLIK UND DER ROLLE VON EUGEN LEVINÉweiterlesen
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30